Competella Attendant Console

- Hantiere und Übertrage Anrufe mit hohem Serviceniveau!

Die Competella Attendant Console ist auf Eingaben einer großen Anzahl von Rezeptionisten konzipiert und entwickelt worden, die praktische Erfahrung mit den Funktionen haben, die von einer Telefonzentrale benötigt werden, um das Unternehmen bei der Bereitstellung präziser Dienstleistungen für Anrufer zur Hauptnummer des Unternehmens zu unterstützen.

Die Competella Attendant Console unterstützt die Rezeptionisten mit einem vollständigen Überblick über den aktuellen Anruf, wartende Anrufe, anwesende Rezeptionist/in-Status, die Organisation einschließlich Skype for Business und Cisco Line-State-Präsenz.

Competella Contact Center Enterprise

- multimediale Modularität für die überlegene Service Erfahrung

Das Competella Contact Center Enterprise ist eine High-End-Lösung, die den Kundenservice verbessern soll.
- unabhängig davon, welche Medien der Kunde nutzt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten
– alles was Ihnen durch Skype for Business (lync) zur Verfügung gestellt wird. Die Competella-Modularität ermöglicht es die Fähigkeiten und Funktionen zu wählen, die Ihr Unternehmen für den Service und dem interagieren mit ihren Kunden benötigt.
- auf dem Niveau, das das Ihre Kunden erwarten!

Competella Contact Center Workgroup

- einfach zu implementieren, zu verwalten und zu unterhalten!

Die Competella Contact Center Arbeitsgruppe ist ein Mittelklasse-Kontaktzentrum, das von vielen Unternehmen genutzt wird, die Funktionen und Funktionen über das Niveau des Office 365 Response Group Service hinauswollen.
Die Vorteile der Competella Contact Center Arbeitsgruppe sind viele wie zum Beispiel, dass es keine Client-Anwendungssoftware gibt, die die IT-Abteilung zu verteilen und unterhalten muss.
– alle Anrufe könnenmit dem Microsoft-Team-Client durchgeführt werden. Die Skalierbarkeit mit der Competella Contact Center Arbeitsgruppe hat sich mit unseren aktuellen Kunden, die Sie für viele tausend Agenten und Tausende von Warteschlangen in der Produktion nutzen, als extrem hoch erwiesen.

Competella Office User Add-on's

Microsoft-Teams ist ein großartiges Werkzeug für Kollaboration- und benutzerzentrierte Kommunikation - es hat jedoch einige Lücken, die Competella mit dem Office-Benutzer-Add-On ergänzt

Competella Routing Agent

Beschäftigt bei Besetzt und leitet Anrufe auf der Grundlage von Präsenz Zustand weiter.

Competella Call Forwarding Tool

Ändern Sie die Weiterleitungseinstellungen im Auftrag Ihrer Kollegen

Competella Mobile Presence Gateway

Sehen Sie nach, ob Ihr Kollege im Gespräch auf dem Mobiltelefon inaktiv oder beschäftigt ist.

Competella Activity Management

Mit einer einfachen Abkürzung können Sie die Rezeption informieren, was Sie tun und wann Sie zurück sein werden.

Competella Availability Voice Agent

Informieren Sie Anrufer über Ihre Rückkehrzeit und vermeiden Sie abgebrochene Anrufe.